Als Familienunternehmen schaffen wir Lebensräume: vielfältig, lebendig und wertvoll für Menschen, die an diesen Orten das Beste aus ihrer Zeit machen können. Engagiert, substanzorientiert und eigen­kapital­stark vermieten, verwalten und finanzieren wir bestands­eigene Immobilien. Stets steht hierbei der Mensch im Mittelpunkt.

 

 

WIR SUCHEN

MITARBEITER (M/W/D) MARKETING SCHWERPUNKT SOCIAL MEDIA & EVENT

VOLLZEIT IN ELTERNZEITVERTRETUNG

 

IHRE AUFGABEN

Sie werden Teil des Teams „Marketing und Kommunikation“ der Jost Hurler Gruppe. Hier betreuen Sie die Social-Media-Auftritte unseres Hauptobjekts sowie die Pflege und Content-Entwicklung für die Website und das Intranet unseres Unternehmens. Sie übernehmen koordinierende Aufgaben bei der Organisation von Events, steuern die Abstimmung mit Agenturen und Dienstleistern und behalten dabei stets die Kosten im Blick. Die Überwachung, Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Firmenauftritts fallen ebenfalls in Ihr Tätigkeitsfeld.

 

IHR PROFIL

Sie haben Ihr Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über fundierte Erfahrung im Marketing und/oder in den Sozialen Medien. Im Umgang mit den gängigen Office-Programmen sind Sie versiert und haben idealerweise bereits erste Schritte in den Programmen der Adobe Creative Suite gewagt. Teamfähigkeit, Kommunikationsfreude und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen zeichnen Sie aus. Ihr Gefühl für Sprache und Ihr Auge für gute Gestaltung kommen Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben ebenso zu Gute wie Englischkenntnisse und Sinn für Humor.

 

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung an folgende Adresse:

 

Jost Hurler Beteiligungs und Verwaltungs GmbH & Co. Kg
Leopoldstrasse 184
80804 München
Telefon: 089 36090929
E-Mail: windhorst(at)jost-hurler.de

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

       WIR SUCHEN

STEUERFACHANGESTELLTEN / FINANZBUCHHALTER (M/W/D)

     IN TEILZEIT

 

IHRE AUFGABEN

  • Finanzbuchhaltung, u. a. Finanzkonten, Anlagevermögen, Kostenstellen etc. von Beteiligungs- und Immobiliengesellschaften unterschiedlicher Rechtsformen
  • Erstellung von Monatsabschlüssen
  • Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Schnittstellenbearbeitung von Hausverwaltungsdaten inklusive Kontenabstimmung und -klärung
  • Kommunikation mit Centern, Banken und Steuerberatern
  • weitere ergänzende, kaufmännische Tätigkeiten u. a. Kasse, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen etc.

 

IHR PROFIL

  • fundierte Buchhaltungsausbildung z. B. Steuerfachangestellter (m/w/d)
  • Berufserfahrung
  • DATEV Kanzlei Rechnungswesen und Anlagenbuchführung
  • eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • gute Kenntnisse im Umgang und in der Bedienung einschlägiger Immobiliensoftware, im besten Fall mit Microsoft Dynamics NAV (RELion) ist von Vorteil

 

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung an folgende Adresse:

 

Jost Hurler Beteiligungs und Verwaltungs GmbH & Co. Kg
Leopoldstrasse 184
80804 München
Telefon: 089 36090929
E-Mail: windhorst(at)jost-hurler.de

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

 

WIR SUCHEN

JUNIOR PROJEKTMANAGER (M/W/D)

 

IHRE AUFGABEN

  • Mitwirkung bei technischen Themen im gesamten Lebenszyklus von Immobilien
  • Betreuung von spannenden und komplexen Mieterausbauprojekten sowie Sanierungsmaßnahmen
  • Unterstützung beim Kosten-Controlling
  • Direkte Kommunikation mit den verschiedenen Firmen und Dienstleistern
  • Unterstützung bei Angebotsauswertungen und Vertragsabwicklungen

 

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über Leidenschaft für Immobilienmanagement und hohes technisches Verständnis
  • Sie haben ein Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen (oder vergleichbar) erfolgreich absolviert
  • Sie sind Berufsanfänger und haben bereits erste berufliche Erfahrung (Praktika, Werkstudententätigkeit o. ä.) gesammelt
  • Sie sind engagiert, teamfähig und zuverlässig
  • Sie sind aufgeschlossen und begeistern sich dafür, sich fachlich und persönlich weiterzubilden
  • Sie sind kommunikativ und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

WIR BIETEN

  • Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Bau- und Immobilienmanagement
  • Ausbildung und Förderung durch langjährig erfahrene Kolleg*innen und weitreichende Einblicke in Immobilienmanagement aller Nutzungsarten
  • Moderner Arbeitsplatz mitten in unserer Immobilie ‚Schwabinger Tor‘
  • Positive und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und Spaß an der Arbeit

 

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung an folgende Adresse:

 

Jost Hurler Beteiligungs und Verwaltungs GmbH & Co. Kg
Leopoldstrasse 184
80804 München
Telefon: 089 36090929
E-Mail: windhorst(at)jost-hurler.de