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WIR SUCHEN

ASSISTENZ (M/W/D)
OBJEKT­BETRIEB IMMOBILIEN

IN VOLLZEIT

IHRE AUFGABEN

  • Erstkontakt für Mieter und externe Ansprechpartner
  • Allgemeine Büroorganisation- und Back-Office-Tätigkeiten
  • Rechnungsbearbeitung und Erstellung von Beauftragungen in ERP-System
  • Eigenverantwortliche Information und Kommunikation mit Mietern und Vertragspartnern, beispielsweise über digitale Plattformen
  • Terminkoordination mit Mietern und externen Dienstleistern
  • Nachhalten von Fristen
  • Unterstützung und Durchführung von Wohnungsrücknahmen und -übergaben sowie Nachbearbeitung
  • Unterstützung der technischen Objektleitung im Tagesgeschäft (z. B. Koordination und Nachverfolgung von Versicherungsfällen, Umsetzung von Maßnahmen)
  • Führen einer digitalen Ablagestruktur zur ordnungsgemäßen Dokumentation des Objektbetriebs sowie umgesetzter Maßnahmen
  • Führen von allgemeinem Schriftverkehr
  • Eigenverantwortliches Erstellen von Unterlagen
  • Unterstützung bei der Vermietung

IHR PROFL

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie haben erste Erfahrungen im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
  • Sie sind engagiert, teamfähig und verlässlich
  • Sie verfügen über schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis
  • Sie sind aufgeschlossen und begeistern sich für fachliche Herausforderungen
  • Sie sind kommunikativ und verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie können die gängigen MS-Office-Programme sicher anwenden

WIR BIETEN

  • Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Immobilienmanagement
  • Weiterbildung und Förderung sowie weitreichende Einblicke in ein facettenreiches Immobilienmanagement aller Nutzungsarten
  • Moderner Arbeitsplatz am Standort „Schwabinger Tor“ im Herzen von München, auch mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Flache Hierarchien und Spaß an der Arbeit sowie interessante Firmenevents
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team
  • Gute öffentliche Anbindung sowie weitere spannende Mitarbeiter-Benefits
  • Eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Jahresurlaub

Wir möchten diese Position in unserer Zentrale in München baldmög­lichst besetzen und freuen uns auf eine interessante Bewerbung mit Ihrer Gehalts­vor­stellung an folgende Adresse:

 

Jost Hurler Beteiligungs und Verwaltungs GmbH & Co. KG,
Leopold­strasse 184, 80804 München
E-Mail: bewerbungen@jost-hurler.de

 

 

 

WIR SUCHEN

PROJEKT­MANAGER BAU (M/W/D)

IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT

IHRE AUFGABEN

  • Sie befassen sich mit vielfältigen Projekten, komplexen Mieterausbauten oder hochwertigen Sanierungsmaßnahmen, z. B. im Hotelsegment
  • Sie stellen die Qualität von Prozessen sicher und bewerten die Planungsergebnisse der Projektbeteiligten
  • Sie haben die Auswertung von Angeboten und das interne Kostencontrolling allzeit im Griff
  • Mit den Architekten, Ingenieurbüros und ausführenden Unternehmen arbeiten Sie eigenständig und partnerschaftlich zusammen

IHR PROFL

  • Sie verfügen über Leidenschaft für Bauwerke und ein hohes technisches Verständnis
  • Sie haben ein Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen (oder vergleichbar) erfolgreich absolviert
  • Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung, auch in der Projektleitung
  • Sie sind engagiert und zuverlässig
  • Sie haben eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit guter Kommunikation

WIR BIETEN

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in unseren diversen Bestandsimmobilien (u. a. Hotels, Einkaufcenter, Stadtquartiere)
  • Weitreichende Einblicke ins Immobilienmanagement
  • Flexible Arbeitszeiten, gern auch in Teilzeit, sowie nach Abstimmung Remote Working
  • 30 Urlaubstage pro Jahr (bei Vollzeit)
  • Hochwertiger Arbeitsplatz mitten in unserem Quartier „Schwabinger Tor“, München
  • Positive und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie

Wir möchten diese Position in unserer Zentrale in München baldmög­lichst besetzen und freuen uns auf ussage­kräftige Bewerbungs­un­terlagen einschließlich Gehalts­vor­stellung an folgende Adresse:

 

Jost Hurler Beteiligungs und Verwaltungs GmbH & Co. KG,
Leopold­strasse 184, 80804 München
E-Mail: bewerbungen@jost-hurler.de

 

 

 

WIR SUCHEN

HAUSTECHNIKER (M/W/D)

ZUM 01.01.2024 ODER FRÜHER IN VOLLZEIT

IHRE AUFGABEN

Sie werden Teil des kompakten Berliner Teams der Jost Hurler Gruppe und arbeiten direkt im Objekt „Storkower Bogen“. Hier warten u. a. folgende Aufgaben auf Sie:

  • Überwachung der haustechnischen Anlagen im Bereich Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima
  • Kontrolle und Bedienung der Einrichtungen von gebäudetechnischen Anlagen
  • Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort für die Mieter, den Arbeitgeber und die externen Dienstleister
  • Koordination der Fremdfirmen bei Bau-, Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Anlagendokumentation
  • Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf- sowie Inspektionsberichten
  • Durchführen von Kleinstreparaturen im haustechnischen Bereich
  • Sicherstellen eines wirtschaftlichen Betriebs und der Zählerablesung

Durch die gelebte und erfolg­reiche Mieternähe haben Sie auch Kontakt zu unseren Mietern und Dienst­leister, was im Zusammenhang mit kurzen Entschei­dungswegen ein erfolg­reiches Netzwerk garantiert.

IHR PROFL

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer / Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Gebäudebetrieb oder im Bereich Serviceerbringung ist von Vorteil
  • Selbstständiges, kundenfreundliches und kommunikatives Arbeiten sowie proaktives Handeln sind für Sie ebenso selbstverständlich wie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Kenntnisse im Microsoft-Office-Bereich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussage­kräftigen Unterlagen inklusive Gehalts­vor­stellung und sichern Ihnen gerne eine indivi­duelle Einarbeitung zu.

 

Jost Hurler Beteiligungs und Verwaltungs GmbH & Co. KG,
Leopold­strasse 184, 80804 München
E-Mail: fritsche@jost-hurler.de